Gläserrücken

      Gläserrücken

      Hallo,
      leider wird das okkulte immer mehr zu einer Art Gesellschaftsspiel, so gehört Gläserrücken mittlerweile bei vielen, vor allem Jugendlichen, zu etwas das man unter Freunden gerne mal, wegen des Kitzels macht.
      Ich will hier niemanden verurteilen, ich hatte früher auch meine Erfahrungen mit dem Okkulten, und ich musste mit den Folgen zurechtkommen, aber ich möchte warnen. Gerade Gläserrücken oder spielen mit dem
      Oujda board, ist längst nicht so harmlos wie viele denken. Selbst Menschen die sich mit Okkulten Praktiken beschäftigen und sich damit auskennen warnen davor das ohne Anleitung zu tun, nicht das hier jemand glaub
      das wär hier nur christliches Dünkel :D . Denn Gläserrücken oder Oujda board ist nichts anderes als Geisterbeschwörung, man versucht den Geist eines Verstorbenen zu rufen und mit ihm zu kommunizieren. In der
      Bibel wird davor ausdrücklich gewarnt (3 Mo.20,27 ) . Was daran so schlimm ist wirst du Fragen, es ist ja nur Spaß, nun ja , wenn du viel Glück hast ist das auch alles. Aber der Grund warum selbst Leute die sich damit beschäftigen
      unwissende warnen ist das es eben doch mehr sein kann als nur Spaß. Im schlimmsten Fall holst du dir einen Geist ins Haus und wirst ihn nicht wieder los, denn du hast ihn ja eingeladen. Und selbst wenn es nicht zum schlimmsten kommt,
      leiden viele die mit diesen Techniken herumgespielt haben später unter Verfolgungs- und Angstzuständen, denn sie haben Türen geöffnet die besser geschlossen blieben. Wenn du schon solche Probleme hast können wir gerne versuchen dir zu helfen,
      und du solltest das auf keinen Fall alleine mit dir ausmachen, such dir Hilfe.
      Christentum und Jesus sind nicht mein Hobby, sondern meine Lebensaufgabe